Neue Seite: Beagleboard (Revision C4)

Ich hatte ja schon ein paar Mal über mein Bachelorthema geschrieben. Falls ihr euch näher für technischen Details des Beagleboards interessiert, schaut euch mal diese Seite hier an. Die Information ist natürlich etwas redundant zu den offiziellen Quellen, wo man sich natürlich alles aus dem technischen Handbuch zusammensuchen kann. Im Laufe meiner Bearbeitungszeit habe ich vor, immer wieder kleine Artikel zum Thema zu verfassen und als Basis für die Arbeit zu verwenden.

Weiter geht es dann in Zukunft mit dem Bau der OpenEmbedded-Umgebung, Konfiguration der Softwareumgebung und meinen ersten Gehversuchen auf dem DSP.

Seite: Beagleboard (Revision C4)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.