Insektengitter

Der Insektenschutz an meiner Tür ist montiert und funktioniert. Ein wenig wackelig ist die Konstruktion schon – das mag aber auch daran liegen, dass ich mich mein Aufbau beeilt habe. Die Brise, die ums Haus weht, beeindruckt den Vorhang schon einmal nicht. *puh*

Einzig knapp über dem Boden ist eine kleine Spalte, durch die sich Eindringlinge noch schleichen können. Die mangelhaften Wegfindungsroutinen der abzuhaltenden Spezies werden es schon richten – hoffentlich. 😉

Ein Gedanke zu „Insektengitter

  1. Pingback: Caracasa - You may say I’m a dreamer » Sleeping loud

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .