Gästebuch

Schreibt hier einen Kommentar, wenn euch was auf der Zunge liegt 🙂

26 Gedanken zu „Gästebuch

  1. Andrea

    hi schatz!

    ich find auch das du das gaaanz toll gemacht hast, solange die schrecklichen fotos von deinem neuen außerordentlich tollem handy nicht hier erscheinen…*g
    ciao ild
    andrea

  2. André

    Moin, moin.
    Super Siete. Doch sieht wirklich immer noch gut aus, kümmerst dich ja richtig drum um deine Page. *g* Respekt!!! Na ja man sieht sich die Tage…

    cya, André

  3. Rob Vegas

    muss auch sagen, die seite gefällt mir, vor allem das fahndungsfoto 😉 habs noch nicht geschafft mit wordpress 2.0 ein gästebuch zu basteln. wird schon 😉

    gruß an den träumer auf der flucht

    rob

  4. Niko

    jetzt haben sogar schon remscheider den weg ins blog gefunden ^^
    solingen, remscheid, wermelskirchen… dass ist doch mal ne kombination!

  5. Caracasa Beitragsautor

    Ich freu mich doch über jeden, der sich irgendwie auf die Seite verirrt. Soviele sind das ja nun bisher nicht. ^^

  6. nakilein

    hallo christian,

    nicht nur remscheider, solinger und wermelskirchener haben es auf deine site geschafft… ich komme aus hamburg und habe soeben deine page bewundern können…. sehr tolle sache… *auchhabenwill*….
    weiter so!

    lg, naki

  7. Savildia

    Echt lustige Seite… Sieht aus als hättest du dir viel Mühe gegeben. Ich bin über Google hier her gekommen. Hab ein Fahndungsfoto gesucht. Naja, mach mal weiter so 🙂

  8. Conny

    Hi,

    ich bin vom Exotenforum auf deine Seite gekommen. Besonders deine Pflanzentagebücher sind klasse. Willkommen in meinen Favoriten 😀

    lg, Conny

  9. jana

    ich habe mich hier wohlgefühlt.. mag auch an den ganzen pflanzen liegen 😉
    (und vor allem an dem satz „sind so viele pflanzen bei mir eingezogen, dass kaum noch stellmöglichkeiten sind“ kommt mir bekannt vor *g*)
    lieben gruß!

  10. Andreas/Willi

    Hallo christian…. ich hoffe du kennst mich noch….
    Also wenn ich mir hier deine Seite anschaue scheinst du ja echt viel Zeit zu haben:-)
    ich hoffe es geht dir gut!
    Bis dann

    Willi

  11. jessica

    *staun* in meiner aufkeimenden ich-steck-ma-alles-in-nen-topf-mit-erde-wird-schon-was-draus-wut bin ich über deine site gestolpert…..sowas, hätte gar nicht gedacht, dass man auch pitahayas selbst ziehen kann…tolle sachen hast du hier!

    grüße aus aachen
    jessica

  12. Caracasa Beitragsautor

    Freut mich, dass es dir gefällt. 🙂

    Gerade die Pitahayas sind wirklich unglaublich robust. Gib ihnen Licht und gelegentlich einen Schluck Wasser und sie wachsen wie Unkraut. ^^

    Viel Erfolg beim Alles-was-wachsen-kann-in-die-Erde-stecken. 😉

    Grüße, Christian

  13. Krulli

    So, ich verewige mich hier auch mal^^

    Der Mann hat immer einen netten Post zum lesen und ist, glaub ich, der weltweit erste sympathische Allianz-Spieler 😉

    Immer schön weiterbloggen und bei mir Comments abgeben 😉

    De Krulli

  14. Markus

    Vielen Dank für deinen Kommentar. Cool, dass du mal auf meinem neuen Blog vorbeigeschaut hast. So ganz habe ich mich noch nicht ans Bloggen gewöhnt aber das wird schon noch 🙂 Noch einen angenehmen Abend / Nacht 🙂

    Markus

  15. Christian

    Servus,

    wollte nur anmerken, dass die Halloween Party im BZ nicht von NRWHILLS organisiert wurde sondern von Innovent OHG. NRWHILLS steht nur klein als Partner neben allen anderen.

    So long…

  16. doris

    Ich bin zufällig auf euere Homepage gestossen und möchte
    euch hiermit mitteilen, dass ich sie ganz toll finde.

  17. Christian Tausch

    Da muss ich einfach mal ne Nachricht hinterlassen. Vor und Nachnahme sind bei uns beiden scheinbar gleich. Schönen Gruß aus Österreich.

    Gruß

    Christian Tausch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.