Ich mache mir bei dieser Review ernsthaft Sorgen, ob das HTC Desire überhaupt mit…

Ich mache mir bei dieser Review ernsthaft Sorgen, ob das HTC Desire überhaupt mit Ice Cream Sandwich zurecht kommt. Die neuen Animationen und die Reaktionsgeschwindigkeit des Galaxy Nexus sind schon atemraubend.

Falls IOS bisher noch Vorteile in Bezug auf Konsistenz und Usability hatte, ist das mit ICS wohl vorbei und Apple muss sich entweder in den Wettbewerb um das beste Gerät einreihen oder in Zukunft von ihrem Ruf/Fanbase zehren.

Embedded Link

Galaxy Nexus review

Hardware / design
Hardware / design
The Galaxy Nexus is one of the better looking phones that's come across my desk

The Galaxy…

Google+: View post on Google+

2 Gedanken zu „Ich mache mir bei dieser Review ernsthaft Sorgen, ob das HTC Desire überhaupt mit…

  1. Christian Olsen

    Dank des Videoreviews weiss ich jetzt, dass ich mein Nexus S erstmal behalten kann. Mein ROM (MIUI) hat viele ähnliche Features wie ICS in Bezug auf Launcher, Kamera-App und Musik und ist genau so responsive.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.