Ich kann mich an diesem Satz aus dem Wikipediaeintrag der Sitcom Alle unter einem…

Ich kann mich an diesem Satz aus dem Wikipediaeintrag der Sitcom Alle unter einem Dach nicht satt lesen:

"In den ersten vier Staffeln der Serie hatten die Winslows eine weitere Tochter namens Judy (Jaimee Foxworth). Aufgrund der mangelnden Popularität des Charakters war Judy immer weniger zu sehen, ehe sie am Ende der vierten Staffel die Treppe hinauf in ihr Zimmer ging und nie wieder gesehen oder erwähnt wurde."

Gibt es ein noch makaberes Urteil, als die Tochter für alle Zeiten im ersten Stock des Elternhauses ins Exil zu schicken?

Embedded Link

Alle unter einem Dach – Wikipedia

Google+: View post on Google+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.