Wenn ich die Bugs der letzten #Minecraft Releases betrachte, weiß ich erst, warum…

Wenn ich die Bugs der letzten #Minecraft Releases betrachte, weiß ich erst, warum die Entscheidung "Verifikation komplexer Softwaresysteme" im Studium zu belegen, so wichtig war.

Viel zu oft wird versehentlich eine Grundfunktionalität kaputt gepatcht oder Debugcode vergessen. Testmanagement 4TW.

Google+: View post on Google+

Ein Gedanke zu „Wenn ich die Bugs der letzten #Minecraft Releases betrachte, weiß ich erst, warum…

  1. Christian Karsch

    Oh, über Nacht zwei Release Kandidaten

    Ich glaub nicht das Notch irgend ein System fürs testen hat.
    Wenn plötzlich die Türen nicht mehr bei Klick geöffnet werden können
    oder die Werkzueuge nach 8maligen benutzen Kaput sind.
    Wenn man sich den Versionslog anschaut waren das keine Einzelfälle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.