Liebe Minecrafter, bevor ihr euch auf das Prerelease von Minecraft 1.8 stürzt:

Der Mapgenerator hat sich ja so geändert, dass es am Rand eurer Karte eh zu Steilwänden und ähnlichem kommt. Die Chance vorher noch mit MCEdit alle unnötigen Chunks zu löschen. (z.B. nur die Basis stehen lassen)

Ich hatte Glück und sitze nun auf meiner Festungsinsel im großen Ozean. Nur die Übergänge muss ich noch anständig mauern, damit es perfekt wird. Und drum herum warten all die Neuerungen auf ihre Entdeckung.

Der Abend ist somit verplant.

PS: Backup nicht vergessen! 😉

Google+: View post on Google+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.