Normalerweise bin ich bei Erdbeben im Bergischen immer im Urlaub und ärgere mich….

Normalerweise bin ich bei Erdbeben im Bergischen immer im Urlaub und ärgere mich. Dieses mal war ich sogar zu Fuß unterwegs und hab trotzdem nichts gespürt. 🙁

Embedded Link

Nordrhein-Westfalen: Leichtes Erdbeben erschüttert Westen Deutschlands – SPIEGEL ONLINE – Nachrichten – Panorama
Ein kurzer Erdstoß hat am Abend Nordrhein-Westfalen erschüttert. Das Beben sei rund 200 Kilometer weit zu spüren gewesen. Besorgte Bürger in Köln und Düsseldorf riefen die Feuerwehr – Berichte über Sc…

Google+: View post on Google+

2 Gedanken zu „Normalerweise bin ich bei Erdbeben im Bergischen immer im Urlaub und ärgere mich….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.