Danke OmanAir

image

Danke OmanAir. Der Beutel mit Schlafmaske, Ohrenstöpsel, Socken und Zahnbürste ist als Rucksacktourist Gold wert.

Im Flugzeug kann ich davon nicht viel gebrauchen, aber …

Die Socken schützen mein Handy perfekt vor Sand, Regen und Erschütterungen und polstern meine Objektive.

Die Beutel mit Minikarabiner (in der Tasche und an meiner Hose befestigt) haben in Kandy den Diebstahl meines Portmonees verhindert. Ein Ruck und es baumelte am Oberschenkel.

Mit der Gesichtsmaske als Unterfütterung habe ich heute meine lange Hose bereits zum zweiten Mal gestopft. Nicht hübsch, aber es muss ja auch nicht mehr lange halten. 😉

Ein Gedanke zu „Danke OmanAir

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.