EHEC

Der Stern bezeichnet EHEC als den „Albtraum eines Vegetariers“. Das stellt die Angewohnheit der Mensa alles™ durch die Friteuse zu jagen in ein richtig positives Licht. 🙂 Nagut, so schlimm ist es nicht. An der vegetarischen Theke wird mir Salat als Beilage eh meist vorenthalten („Is ja schon im Hauptgericht drin!“). Da bin ich fein raus. Allerdings gab es heute keine Schlange an der Salattheke soweit ich sehen konnte. Dafür hängen am Eingang der Mensa seit heute die schriftlichen Beteuerungen aller Gemüsezulieferer aus, dass ihr Gemüse fernab jeder Gülle aufwächst.

Vielleicht sollte ich in den nächsten Tagen versuchen, die Gucken aus dem Gewächshaus meiner Eltern zu versilbern. 😉
Bei uns liegt noch eine Salatgurke unbekannter Herkunft im Kühlschrank. Weg damit?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.