Beegingsauce

Was gibt es denn heute in der Mensa für uns Vegetarier? Wellnesspfanne Shanghai: Reispfanne mit Gemüse in Beegingsauce. Ohoh, „Wellness“ hört sich ja schon ziemlich übel an. Gab es jemals ein genießbares Lebensmittel, das sich mit diesem Unwort zierte?

Vielleicht kann ja diese exotische Sauce die Sache wieder gut machen? Googlesuche nach Beegingsauce: Zwei Treffer – beides Links auf den Speiseplan unserer Mensa. Sigh! 😉

Scheint wohl eine Eigenentwicklung zu sein. „Bejing“ würde phonetisch passen, aber unter dem Namen finde ich auch nichts Konkretes sondern nur Fertiggerichte ohne Rezept.

Hallo Salatbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.