Matschig

image

Die Bahn ist heute besonders lustig und hat am Deutzer Bahnhof wirklich alle Ansagetexte aus der Mottenkiste gezaubert. Wahrscheinlich um die Kunden zu vertrösten, die seit 35 Minuten auf ihre um 5 Minuten verspätete RB48 warten. Die Kofferwarnung kennt man ja inzwischen, aber selbst Warnungen vor Eis und Schnee, Rauchen im Bahnhof laufen in Rotation. Da ist kaum noch Platz für die normalen Verspätungen 😉

Ich hab begonnen mir mit den Schuhen kleine Figuren aus Schneematsch zu modelieren. Das hier ist meine chinesische Mauer. Zwei Meter weiter habe ich in Kooperation mit einer jungen Dame die Grundformen Viereck, Kreis, Dreieck und ein krüppeliges Sechseck zusammengeschoben bevor ein Anzugträger mit seinem gigantischen Rollkoffer darauf gewütet hat wie Godzilla in Tokio.
Mir ist laaangweilig, merkt man das? 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.