Und was mach ich jetzt immer tagsüber?

Heute um 11:00 habe ich die Präsentation meiner Bachelorarbeit gehalten und anschließend das Kolloquium überstanden.
Der Bachelor ist in der Tasche. Und nu? Urlaub. Vier Wochen Thailand ab dem 6. August.

Hoffentlich schaff ich es in den nächsten Tagen runter zu kommen. Die letzten Wochen habe ich Tag und Nacht vor der Arbeit gehangen und eine kleine Erkältung wartet auch darauf, endlich hervor zu brechen. Das muss das berühmte Loch sein, das man nach so einer Anstrengung überwinden muss. Zur Zeit bin ich einfach nur platt und K.O., auch wenn sich zunehmend die Glücksgefühle an die Oberfläche kämpfen. =)

Unfassbar.

3 Gedanken zu „Und was mach ich jetzt immer tagsüber?

  1. Thomas

    Herzlichen Glückwunsch. Ich empfehle Fotos 😉 Wobei das Wetter derzeit leider nicht wirklich dazu anregt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.