CCNA Voraussetzungen erfüllt

So, der CCNA Kurs wäre auch erfolgreich abgeschlossen. Die praktische Aufgabe war wirklich kein Zuckerschlecken – wirklich alles war drin, was dieser Kurs zu bieten hatte: Frame Relay, PPP mit CHAP, HDLC, RIPv2, NAT und 5 Access Control Listen. Um dem Sicherheitsfokus der letzten Kapitel noch gerecht zu werden, durfte man noch alle Passwörter und Abfragen aktivieren, die ein Cisco-Router so hergibt.

Wenn ich daran denke, dass ich mir den Inhalt des letzten Jahres vor der Zertifizierung noch einmal komplett anschauen muss, wird mir schwindelig.

2 Gedanken zu „CCNA Voraussetzungen erfüllt

  1. Christian Beitragsautor

    Nein, das war es jetzt endgültig. Nun wollen nur noch die 40 Seiten, die ich bisher zusammen habe erweitert werden. Nächsten Donnerstag ist Abgabe. =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.