AdéAC

Die nervigen Fundraiser in der Einkaufszone haben mich an etwas erinnert, was längst überfällig ist. Aber der Verein macht es einem nicht leicht:

Suche nach Kündigung

Die Anschrift bekomme ich aber auch so raus *Rechnung such* 😉

ADAC e.V.
Am Westpark 8
81373 München

Das dürfte pro Jahr auch mindestens einem Baum den grausamen Tod im Papierwerk ersparen. Meine gute Tat für heute. 🙂

3 Gedanken zu „AdéAC

  1. Thomas

    Ich muss zugeben, dass ich mich meistens auch über den Laden ärgere. Aber dieses Jahr habe ich zum ersten Mal vom ADAC profitiert, als wir abgeschleppt wurden.
    Die meiste Zeit ärgere ich mich über pro-deutsche Berichte im Club-Magazin (statt ehrlicher und fairer Bewertungen)… bis hin zu fragwürdigen (siehe Dacia Logan Elch-Test). Außerdem kommen die Rechnungen ja meistens so, dass einem versucht wird noch ein Zusatzpaket unterzujubeln. Und es sind (damit man sich auch schnell mal vertun kann) direkt für beide Varianten Überweisungsträger dabei

  2. Christian Beitragsautor

    Meine einzige Mahnung bisher habe ich so einem Doppel-Überweisungsträger zu verdanken. Kurz überflogen und ab in den Müll.

    Und wo du mich daran erinnerst: Die politische Lobbyarbeit ging mir auch oft in die falsche Richtung.

    Meine Mitgliedschaft hat sich aber auch halbwegs gelohnt. Ein Mal habe ich mich zur Werkstatt abschleppen lassen – das andere Mal reichte ein Blick unter die Motorhaube.

    Den Service würde ich wahrscheinlich weiter bezahlen, wenn ich denn ein Auto hätte. 😉

    Aber diese penetranten Werber vor der Mensa, die sich keine Gesichter merken können und mich gleich mehrmals anquatschen. Argh.

  3. Thomas

    Ja das stört mich auch. Im Grunde würde ich auch eine reduzierte Mitgliedschaft, die NUR den Pannendienst bietet, bevorzugen. Ich will keinen Rabatt beim Einkauf bei Neckermann, keinen Rabatt beim Einkauf hier und da, ich will keine penetrante Lobby-Arbeit und vor allem keine Werbetypen im Supermarkt. Diese hasse ich am meisten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.