Die WM hat begonnen

Der erste Tag der Fußball-Weltmeisterschaft und bisher 100% aller gelaufenen Spiele gesehen. So kenn‘ ich mich ja gar nicht. 😉 Wobei das zweite Spiel so langweilig begann, dass mich nur YouTube mit diversen „Top 10  Videogame XY“ Videos bis zur zweiten Halbzeit retten konnte. Nicht, dass ich Länderspiele abseits der Meisterschaften groß verfolgen würde, aber spielt Frankreich für gewöhnlich nicht eine Spur aggressiver?

Für meine ersten beiden Tipps beim TIN-Tippspiel (ohne Einsatz) gab es auf jeden Fall noch keine Punkte. Weder absolut noch tendenziell. 🙁

1:2 Südkorea – Griechenland
3:0 Argentinien – Nigeria
2:1 England – USA

Kann ich das morgen ausgleichen?

2 Gedanken zu „Die WM hat begonnen

  1. Andi

    2:1 Südkorea – Griechenland
    1:1 Argentinien – Nigeria
    2:2 England – USA

    🙂

  2. Christian Beitragsautor

    Und wieder daneben. 😉 Nettes Spiel.

    Ich spreche mich hiermit für ein Stadionverbot für Vuvuzelas aus. In großen Stadien funktioniert das Instrument offensichtlich nicht. Die Aufregung der Fans lässt sich ja nur noch über die Brumm-Lautstärke erkennen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.