ID nicht Benutzername

Beim Update des Flattr-Plugins ist mir aufgefallen, dass ich mich in den Einstellungen grob vertan habe. Das erste Feld der Einstellungen möchte mit einer Benutzer-ID (numerisch) und nicht dem Benutzernamen (alpha-numerisch) gefüllt werde. Das steht dann zwar gleich unter dem Eingabefeld – aber in kleinster Schriftart und Hinweis-Grau. Wäre ich da nicht auf der Suche nach neuen Einstellmöglichkeiten der neuen Version drüber gestolpert, wäre ich bestimmt weiterhin der einzige „ausschließliche Konsument“ der Beta-Phase gewesen.

Also gut aufpassen und ins Kleingedruckte spähen, auch wenn ihr vor euren 22+ Zoll Bildschirmen hockt. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.