Zwei Flattr Einladungen

Das wäre ja auch auf dem offiziellen Weg schnell gegangen. Zwei Invitation-Codes für Flattr lagen gerade in meiner Mailbox. Flucht nach vorne könnte man meinen, nachdem den Betreibern der DDoS-Angriff heute gut zugesetzt haben dürfte.

Hier also zwei Codes zur freien Verfügung:

Schreibt einen kurzen Kommentar, falls ihr einen der Codes verwendet, damit sich die nächsten die vorbei schauen nicht umsonst bemühen.

5 Gedanken zu „Zwei Flattr Einladungen

  1. Thomas

    Hi Christian
    Ich hätte Interesse am oberen Code. Werde später mal sehen ob Flattr dann wieder online ist.

  2. Christian Beitragsautor

    Freut mich.

    Ich ärgere mich grad, dass ich Hannes SteamTowers-Applet nicht ans laufen bekomme 🙂

    Liegt bestimmt an meinem Grafiktreiber …

    Nachtrag: Auf meinem Laptop läuft es 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.