Nachgereicht: Radreise 2009

Wofür ich seit fast einem Jahr keine Zeit gehabt habe: Eine Übersichtsseite für meine Radreise aus dem letzten August.

Ein paar Worte vorab, eine Ãœbersichtskarte und eine Auflistung der Einträge aus der Zeit. Jetzt hat die Tour einen würdigen Platz in der Sidebar, so dass Besucher nicht nur aus Zufall in den Archiven darüber stolpern. Beim Verlinken ist mir allerdings auch aufgefallen, dass die Texte, die ich mir damals auf dem Handy zusammengetippt habe, etwas zu wünschen übrig lassen. Der Bildschirm war wohl zu klein und der Autor zu erschöpft. 😉

Die Verkleinerungen der Bilder, die ich auf dem Handy erstellt haben, könnten auch besser sein. Das werde ich also in den nächsten Tagen überarbeiten müssen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.