Eine neue Staffel Futurama

Wie ist denn das bis heute an mir vorüber gegangen? Schon seit Juni 2009 ist offensichtlich bekannt, dass sich Fox eine komplette neue Staffel Futurama bestellt hat, die ab diesem Sommer ausgestrahlt wird – genauer ab dem 24. Juni. Ich kann mir nur vorstellen, dass die Blogosphäre das Thema während meiner Radtour im letzten August durchgekaut hat. Der geekige Teil des Internets muss sich auf die Ankündigung doch regelrecht gestürzt haben.

Wie ich das nun doch mitbekomme habe? Mit einem Ohr auf Viva: „… neue Staffel Futurama“. Das der Sender damit nur seine Erstausstrahlung der (alten) 4. Staffel meint sei mal außen vor gelassen – die Ankündigung hatte trotzdem einen Sprint zur Folge, um am Rechner nach einer glaubhaften Quelle zu suchen.

Von den vier Filmen, die ich nur als zögerliches Lebenszeichen der Serie interpretiert habe, fehlt mir auch noch der Vierte. Die Absetzung hat mich damals wirklich geärgert. Schön, dass sie ihren Fehler inzwischen eingesehen haben. Die erste Folge dürfte entsprechend mit einigen Seitenhieben in Richtung Fox beginnen. 😉

Mein zweiter Gedanke:
Ich brauche rechtzeitig zum Start ein T-Shirt mit Slurm-Logo. Addictive.

PS: Mach ich mich strafbar, wenn ich das Logo in Inkscape nachbaue und in einem entsprechenden Shop in der Nähe für mich alleine drucken lasse?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.