Probleme mit WordPress

Diesen Eintrag kann ich nur über „Quickpress“ im Dashboard erstellen. Im Backend liefern mir post.php und post-new.php nur noch verschandelte HTML-Seiten aus, die dem Inhalt der admin-footer.php entsprechen. Aus den PHP-Skripten kann ich dafür keinen Grund erkennen.

Mal sehen, was meine Frage im WordPress-Forum ergibt – zur Zeit bin ich nur ratlos. 🙁

Nachtrag:

Irgendwie ist es ja immer so. Kaum habe ich meine bestes Englisch für die Supportforen herausgekramt, fällt mir das Naheliegenste ein. In diesem Fall einfach das wp-admin Verzeichnis mit den Quellen zu überschreiben.

Bleibt die Frage wie und wann meine WordPress-Installation in Mitleidenschaft gezogen wurde.

Meine Passwörter hab ich vorsorglich geändert. Sehr seltsam.

Ein Gedanke zu „Probleme mit WordPress

  1. Pingback: Ich wurde gehackt | caracasa.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.