Physikklausur

Das war heute nun die wichtige Physikklausur.

Am Ende stand für jede Aufgabe eine Lösung auf dem Papier, doch einiges war improvisiert und stellte sich gleich beim Vergleich mit meinem Kommilitonen als Blödsinn heraus. Wie so oft beim vergleichen der Ergebnisse – keine Garantie, wer denn nun richtig liegt. Bei einer anderen Aufgabe hab ich im letzten Schritt bei der Berechnung zwei Sin() vergessen – es wird sich zeigen, wie der Professor so etwas bewertet, wenn die Herleitung sonst richtig ist.

Auch wenn es vom Gefühl geklappt haben könnte/sollte/müsste, sitze ich nun auf heißen Kohlen, bis ich das Ergebnis habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .