And then there was salsa

Auf der Videoseite Vimeo hat ein Hersteller von Salsa und Chips einen fantastischen Werbeclip eingestellt. Zu Beginn zeigt sich die Seite noch im bekannten Design, aber nach ein paar Sekunden fliegen einem die Tomatenstücke auch außerhalb des Videobereichs kräftig um die Ohren.

Vimeo: And then there was salsa

Sehr kreative Idee, um seine Werbung zu platzieren – sowas bleibt mehr im Kopf hängen als gewöhnliche Fernsehwerbung. Zumal ich eine Freundin mit telepathischen Fähigkeiten bzw. hervorragendem Zeitgefühl habe, die auf die Sekunde zur Konkurrenz und zurück zappen kann. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .