Wasserspender

WasserspenderFragt lieber nicht. Obwohl – bloggen tue ich es ja doch. Eine meiner typischen „1€ eBay“-Geschichten. Zumindest Andrea hatte ich aber vorgewarnt. 😉

Das Ding ist groß, leuchtet im Dunkeln, liefert „on demand“ kaltes und heißes Wasser. Durchlauferhitzer und Mini-Getränkekühlschrank – perfekt, um sich morgens ne schnelle Tasse Tee zu machen oder sich für den Fernsehabend ein kaltes Getränk mit Zitronenteepulver zu machen.

Braucht man nicht – steht aber seit letztem Wochenende in unserem Wohnzimmer.

2 Gedanken zu „Wasserspender

  1. Caracasa Beitragsautor

    Evtl. müssen wir unsere Begeisterung etwas zurückschrauben.
    Am Leistungsmesser tauchen in regelmäßigen Abständen üble Spitzenwerte auf, als würde auch das heiße Wasser auf Vorrat produziert. An der Geräuschkulisse kann man das nicht zweifelfrei erkennen.

    Wenn ich im Netz die Anleitung für den Leistungsmesser finde, kann ich ausrechnen, auf welchen Durchschnittswert sich damit der Verbrauch mittelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.