Bloggen per email

Wenn diese nachricht angezrigt wird, kann ich auf meiner tour mit wenigen kilobyte ein textposting verfassen. Im nächsten internetcafe kann ich mich dann mit groß-klein-schreibung und bildern beschäftigen.

Inzwischen hab ich es auch geschafft mit dem video-konvertierer „super“ die bewegten bilder vom nokia 5800 in ein webtaugliches format zu bekommen. Hoffentlich darf ich das auf der reise irgendwo (heimlich) installieren. 😉

Allerdings hab ich mit video-bloging null erfahrung. Es kann also auch sein, das ich diese option garnicht nutze.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.