Auf ins 4. Semester

Die Klausuren sind alle geschrieben und das neue Semester hat begonnen.

Heute war ich schon um 8:00 in der FH zu einer Mathe 2 Vorlesungen, obwohl ich die Klausur längst bestanden habe – so als Übung in Aufmerksamkeit und frühem Austehen. 😉 Ein belegtes Brötchen mit Sonnenblumkernen in der linken Hand und dazu ein Frucht-Vitamin-Molke-Irgendwas-Getränk aus der Cafeteria in der Rechten.

Möge die junge aufkeimende Motivation aus der vorlesungsfreien Zeit möglichst weit in die nächsten Wochen reichen.

Ein Gedanke zu „Auf ins 4. Semester

  1. Frederik

    Dem kann ich nur beipflichten. Das Problem am Anfang frisch zu sein ist gut, aber es bis zum Ende des Semesters durchzuhalten noch viel besser! Ich hoffe ich schaffe es diesmal besser als die letzten male.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .