Pro7 werbefrei?

Was ist nur heute auf Pro7 los?

Der normale Samstag Mittag Comedy- / Cartoon-Marathon und in den Werbeunterbrechungen laufen seit 2 Stunden nur je 3 Spots mit Eigenwerbung. Hat sich ein verrückter Millionär einen Tag Werbefreiheit gekauft?

Ich würde echt gerne wissen, was da los ist.

Nachtrag: Googlen hilft!

Kurz: Weil Pro7 die WOK-WM als Dauerwerbesendung ausstrahlt, wird heute auf sonstige Werbung verzichtet.
Lang: Artikel bei DWDL.

Krass! Das können die gerne öfter machen!

2 Gedanken zu „Pro7 werbefrei?

  1. Kirsch

    Ich schaue mir gerade das Qualifying im Flash-Stream an. Jedes Team wird von irgendeinem Produkt gesponsert, und das ist dann auch der Team-Name. Ich kann mir vorstellen, dass darauf nächstes Jahr wieder verzichtet wird, und die Teams wieder wie am Anfang Sport-Wok, Comedy-Wok, Jamaika-Wok usw. heißen werden.

  2. Caracasa Beitragsautor

    Solang es sich am Ende irgendwie für Pro7 rechnet …

    Btw. Während Desperate Housewives gibt es gerade nen echten Werbeblock.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.