Verpflegt nach Hannover

Um kurz nach 5 geht morgen meine Bahn nach Köln Messe Deutz, wo ich um 6 ins Auto umsteige. Cebit ich komme. 🙂

Keine zehn Minuten hatte ich heute Zeit für den morgigen Tag einzukaufen. Aus der ersten Abteilung hab ich mir ein Fladenbrot gegriffen und dann einfach alles dazu gepackt, was in der Kombination noch essbar zu sein schien. Krautsalat, Remoulade und Käse – sieht aus wie in der nächsten Dönerbude gekauft. 😛
Dazu ein paar Müsli– Schokoriegel, eine Banane und eine große stabile Flasche Apfelschorle. Damit werde ich den Tag schon irgendwie überstehen.

Als Ziel hab ich mir übrigens gesetzt, den Surface-Tisch von Microsoft aus der Nähe zu begutachten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .