No Recall

Die Mädels laufen schon wieder die Laufstege runter und rauf – den „Dieter“ machen die drei aus der Jury dabei wohl gemeinsam, wie ich das so mitbekommen habe. Für mich als „Möchtegern-Totalverweiger“ – die Kopfhörer schirmen dafür einfach nicht gut genug ab – beginnen also wieder die Monate der einsamen Donnerstag-Abende.

Bei dem, was ich gerade so aus den Augenwinkeln mitbekomme, muss ich mich aber doch mal äußern:

Bei allen Teilnehmerinnen vermisse ich den ernsthaften Willen in die Band zu kommen! Laut Andrea haben sie nicht einmal genug Motivation um vorzusingen. So wird das doch nix …

Vielleicht bringe ich hier aber auch etwas durcheinander. 😉

Talkshows, Gerichtsshows, Castingshows, Kochshows, B-Promis-kommentieren-ThemaXY-Shows – ich hoffe die nächste Show-Welle bricht in sich zusammen, bevor sie ein „Format“ wird.

4 Gedanken zu „No Recall

  1. Kirsch

    Der IE bricht den Text leider nur an den Bindestrichen um, dadurch wird dein Layout leicht in Mitleidenschaft gezogen.

    Hätt ich wohl besser in ein a-Tag reinpacken sollen und ein Ordentlichen Link-Text genommen.
    Vielleicht kannst du es ja korrigieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .