Alter Schinken

Kevin allein zu Haus. Den Film hatte ich gar nicht so schlecht in Erinnerung – dürfte allerdings auch schon ein paar Jährchen her sein, dass ich ihn zuletzt gesehen habe. Besonders der Synchronisation ist echt grottig – dabei bin ich bei der Auswahl der Sprecher recht flexibel. Je länger ich darüber nachdenke, kann es auch sein, dass ich seit 10 Jahren nur noch Remakes (nicht den Nachfolger) gesehen habe, in dem die Gauner heftiger bzw. effektvoller ausgetrickst werden.

Thorsten hat anschließend über ICQ auf das Erscheinungsjahr 94/95 getippt. Ich war mit 92 aber auch noch etwas daneben. Anno 1990 lief er in den US Kinos an und bekam sogar ne Oscar-Nominierung für die Musik – da muss ich eben echt was verpasst haben. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.