Abgefrohren

Neuer Eintrag auf der Liste der Dinge, die man bei -9 °C Außentemperatur nicht machen sollte:

– Bunte Zehensocken anziehen

Liegt meinen Überlegungen nach übrigens an der Form und nicht an der Socken-Farbe.
Ich kann die Kleinen schon nicht mehr spüren. 🙁

2 Gedanken zu „Abgefrohren

  1. Marcel Reschke

    Hm, nur bunte Zehensocken? Das stell ich mir wirklich kalt vor, ich würde mir mindestens noch eine gesteppte Unterbuxe anziehen, die Anzahl der irritierten Gesichter sinkt auch stark 😉

    Meine Liste für -9°:
    – Bunte Zehen anziehen
    – Häßliche dicke Socken drüberziehen
    – Vor die Tür gehen
    – Merken das es einfach viel zu kalt ist
    – Auf die Couch legen und Ingwertee trinken.

    Ne, das Wetter ist nichts für mich, ich bin froh das es vorbei ist.

    Grüße Marcel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.