Dienstag ist auch nur Montag

Zum ersten Mal muss ich gerade eine Vorlesung auf dem Gang sitzend verfolgen. Messtechnik – so scheint es mir – gewinnt entgegen der gängigen Tendenz seit Beginn des Semesters jede Woche neue Studenten dazu. Dabei ist die Vorlesung jetzt nicht sooo herausragend.

Am Wochenende war ich auf einer kleinen LAN (9 Personen) bei André in Remscheid. Die zusätzliche Stunde aus der Zeitumstellung haben wir letztendlich gar nicht genutzt. Die Herrschaften werden mit Mitte zwanzig einfach zu gebrechlich, um die Nacht „durchzucountern“. 😉

Der verschleppte Schlafbedarf hätte mich auch heute morgen nicht rechtzeitig aus dem Federn geholt, wenn Andrea nicht ein wichtiges Versuchsprotokoll auf dem Schreibtisch hätte liegen lassen, das ich ihr dann (nach einiger Trödelei) noch schnell zum Bahnhof gebracht habe.

Es wird langsam Winter da Draußen.

Ein Gedanke zu „Dienstag ist auch nur Montag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.