Gestört

DSL Leitung gestört. Techniker kommt morgen früh. Argh!

Nachtrag:

Ich fühl mich wie Tarzan, der sich von WLAN zu WLAN durch den Dschungel hangelt

3 Gedanken zu „Gestört

  1. Thomas

    Ich wundere mich hier ja schon die ganze Zeit warum es nichts neues zu lesen gibt bei euch 😉
    Glücklicherweise hat hier bei uns alles gut geklappt mit ISDN/DSL Umzug, ehrlich gesagt hatte ich nicht wirklich daran geglaubt.

  2. Willi

    Sollte es Alice sein, bei der Telekom 0800 3302000 erfragen wie viel die Leitung maximal her gibt. Dann bei Alice die Geschwindigkeit einstellen lassen. Habe letztes Jahr zu Alice gewechselt gehabt. Nach der Umschaltung ging zwei Wochen nix. Kein Telefon und kein DSL. Lag halt an der Leitung, die konnte maximal dsl 3000 Alice schaltete aber dsl 6000 frei. Habe bei Alice beantragt das die Leitung auf dsl 3000 angepasst wird. Dann ging alles wie es laufen sollte.

  3. Caracasa Beitragsautor

    Danke für die Tipps. An der Geschwindigkeit sollte es direkt in der Innenstadt eigentlich nicht hapern. Inzwischen war der Techniker das zweite Mal da und konnte nichts finden. Dazu kommen noch negative Hotline-Erfahrungen.

    So langsam entwickelt sich die Geschichte also zu einem echten Aufreger …

    Der entsprechende Blogeintrag ist bereits halb vorgeschrieben, aber gerade reicht die Zeit wieder nur für einen kleinen Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .