Dinge die die Welt …

Irgendwer hat wohl gelesen, dass ich derzeit keine Bahnlektüre habe und ein Magazin namens „Viel Spaß“ auf meinen Sitz in der RE7 gelegt. Da bedanke ich mich doch sehr herzlich, dass mir auf diesem Weg die wirklich wichtigen Neuigkeiten des öffentlichen Lebens nicht durch die Lappen gehen:

Roberto Blanco färbt ab,
Vanessa Redgrave kämpft,
Kate Middelton triumphiert,
Claudia & Stefan Effenberg starten,
Verona Pooth verstellt sich,
Kate Moss macht Urlaub,
Isabel Varell möchte keine Kinder,
Maximá hat Todesangst,
Lance Armstrong bricht Herzen,
Sandy Mölling arbeitet gerne,
Menschen pfuschen ins Handwerk,
das Schicksal ist hart,
Dracula eine Frau,
Ärzte pfuschen,
Blasen sind entzündet,
das Zahnfleisch auch,
die Völle wird gefühlt,
Gedichte schläfern ein,
Böhmen ist gemalt,
Karo Trumpf,
Geld wird gespart,
Sonne geschützt,
Gratis ist teuer,
Service aktuell,
Zucchini lecker,
und Kirschen köstlich.

Wenn ich das noch ein wenig umstelle bekomme ich es bestimmt auch auf ein bekanntes Reimschema. 🙂

Schade, dass schon alle Rätsel im Heft gelöst waren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.