Million Gold Strike

Blöde Flashgames. Sie machen hochgradig süchtig und anschließend schießt man in seinen Träumen noch die ganze Nacht mit bunten Kugeln oder klickt auf immer gleiche Musterformationen. In Goldstrike lag ich bis vor wenigen Minuten mit 864930 Punkten klar vor Andrea an der Spitze. Die Millionen wollte ich heute trotz Vorsprung noch knacken.

Ist mir natürlich soeben auch gelungen. ^^

Nur beweisen kann ich es nicht, weil sich die Entwickler die 7. Stelle in der Punkteanzeige gespart haben und nur armselige 140837 Punkte auf dem Beweisfoto von meiner Ruhmestat zeugen. Arrrgh!

Am besten gleich die Finger von diesem Teufelsspiel lassen! Nach dieser Entäuschung habe ich immerhin wieder genug Zeit meine Skillz in X-Moto zu verbessern. Vom Regen in die Traufe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.