Jurassic Park2

Ich hatte vollkommen vergessen, wie Jurassic Park2 in absolut keinem Bereich seinem Vorgänger und der hervorragenden Buchvorlage gerecht wird. Eines der schlimmsten Sakrilege der Filmgeschichte. 🙁

Ich guck ihn trotzdem bis zum Schluss …

4 Gedanken zu „Jurassic Park2

  1. Niko

    Och verdammt, ich les grade das Buch (immer noch) und wollte danach den Film sehen. Hättest auch ein paar Tage auf mich warten können!

  2. Thomas

    Sequels, die besser als ihr Vorgänger sind, lassen sich doch auch lässig an einer Hand abzählen. So gesehen hättest du dir das also denken können 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.