Abriss des Pfarrheims in St. Michael

In den letzten Wochen wurde nach und nach unser alter Pfarrsaal abgerissen, um für den Neubau Platz zu schaffen. Immer wenn ich dort vorbeigekommen bin, hab ich ein paar Bilder geschossen und kann den Abbruch ein wenig dokumentieren.

27. Februar 2008 – Der Bagger steht bereit

5. März 2008 – Die alte Wirtschaft

9. März 2008 – Die erste Saalhälfte

11. März 2008 – Die zweite Saalhälfte und Teile des Pfarrheimes


14. März 2008 – Schuttberge

Da ich leider sämtliche Präsentationen des neuen Pfarrheimes verpasst habe, bin ich natürlich um so gespannter, was dort bald Stein für Stein in die Höhe wächst. 🙂

Ein Gedanke zu „Abriss des Pfarrheims in St. Michael

  1. Thomas

    Es hängen hingen zwar ne Menge Erinnerungen an dem Ding… aber trotzdem: es wurde ja auch mal Zeit!
    Wenn ich dran denke, kann ich dir morgen mal was schicken aus der Präsentation. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.