Mangelhafte Grundversorgung

Der KVB-Streik hat mich heute schon gezwungen mein Auto nach Köln zu bemühen. Hier musste ich leider feststellen, dass auch unsere Mensa bestreikt wird. Wäre ja halb so wild, könnte ich mit der Bahn in die Innenstadt fahren, um mich dort mit einer warmen Mahlzeit zu versorgen.

Bleibt uns wohl nichts anderes übrig als in den örtlichen Dönerschmieden einzukehren oder bei Eiseskälte in Richtung Rhein zu stapfen. Dabei sind meine, durch eine trendige 1€ Wolleinlage auf Winter gepimpen, Sommerschuhe schon weit über ihrer Halbwertszeit und fallen folglich bei jedem Schritt weiter auseinander.

Sollte sich ab dem 10. März auch die GDL wieder die Ehre geben, ist meine Grundversorgung ernsthaft gefährdet. 😉

Notiz an mich selbst: Nicht vergessen einzukaufen, sonst gibt auch morgen auf der CEEEEBIT nichts zu futtern!!11!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.