Farbspritzer am Auto

Schon einige Wochen ist es her, dass mir etwas ziemlich Ärgerliches aufgefallen. Meine Auto ist hinter den vorderen Radkästen bis hoch an die Seite mit alt-rosa Wandfarbe besprenkelt. Irgendwo zwischen Zuhause und Solinger Hauptbahnhof muss ich durch eine richtig große Pfütze davon gefahren sein. 🙁

Regen, Wind und Wetter scheint dem widerspenstigen Zeug bisher nichts anhaben zu können. Mit der Wurzelbürste möchte ich mir auch noch nicht den Lack zerkratzen und der Besuch in der Autowaschstraße steht noch aus.

Ich habe mir schon überlegt, ob ich nicht eine Anzeige gegen Unbekannt aufgeben sollte, wenn ich die Farbe nun gar nicht mehr ab bekomme. Allerdings würde ich mir da eh nicht viel von versprechen …

Ein Gedanke zu „Farbspritzer am Auto

  1. Pingback: Caracasa - You may say I’m a dreamer » In der Waschanlage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.