Can you do it Horatio?

So langsam wird es zwar langweilig, aber hat Horatio – Chefermittler des CSI Miami – heute wirklich höchstpersönlich mit einem Scharfschützengewehr einen Lastwagen gesprengt, der mit 5t Plastiksprengstoff und Selbstmordattentäter-Terrorist auf eine Straßensperre vor einem Atomkraftwerk zurollte????

Die übrigen Beamten sind nicht einmal zusammengezuckt bzw. in Deckung gegangen. ^^

Kann diese Serie wirklich noch unglaubwürdiger werden?

Lasst doch gleich ein vollbesetztes Kreuzfahrtschiff mit zwei Wasserstoffbomben an Bord unaufhaltbar eine amerikanische Küsten-Großstadt ansteuern. Ich bin sicher Horatio schnappt sich den neuen CSI Senkrechtstarter und bombt dem Schiff chirurgisch den Antrieb weg – ohne jeden Kollateralschaden. Pfft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.