Ich geb Vegas

Die Post war da und so unglaublich wie es auch klingt: Ich halte ein keines viereckiges Stück Web 2.0 in meinen Händen.

Rob Vegas, Moderator der Mindtime Show lässt sich nicht lumpen und verschickt diese Tage unzählige Aufkleber mit dem Slogan „Ich geb Vegas“. Meine Heckklappe ist mir zwar absolut heilig – seinen Platz hinter der Frontscheibe hat sich das gute Stück aber gesichert.

BriefAufkleber Windschutzscheibe

Darüber hinaus besitze ich nun ein original Autogramm, das ohne Frage immens im Wert steigen wird, wenn die Geeks in 50 Jahren Sammelkarten ihrer Web-Ikonen tauschen. 😉

Ein Gedanke zu „Ich geb Vegas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.