Opium per Post

Burning Crusade TestversionDer Dealer steht doch wirklich an der Ecke und habt die Spritze bereits fertig aufgezogen. 🙂

Heute Morgen waren es Blizzard, die mir eine DVD-Box mit einer „World of Warcraft – Burning Crusade“ 10 Tage Testversion in den Briefkasten geworfen haben. Dabei hatte ich schon fast vergessen, dass auf Antonidas Tojasmin als 60er Magierin in Stasis vor sich hin vegetiert. Nun liegt die glänzende Hülle auf meinem Schreibtisch und wartet darauf, mich in einer nächtlichen Stunde der Schwäche überrumpeln zu können.

Ich bin ja gespannt, ob Niko auch ein Exemplar erhalten hat. Möglicherweise liegt vor mir ja der Inhalt einer kleinen 3 Tage LAN … 😉

Nachtrag: Der Termin kurz nach Ferienbeginn ist aber auch wirklich geschickt fies gewählt.

Nachtrag 2: Niko hat auch eine DVD im Briefkasten gefunden. *grins*

Ein Gedanke zu „Opium per Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .