eMail Stöckchen

Nach über zwei Jahren war das erste Stöckchen eigentlich auch überfällig. 😉 Die Zockerzicke hat mir ein „Wie viele Emails haben sich bei dir angesammelt“ Stöckchen herüber geworfen und damit sehr passend gezielt.

Denn bei meine Unmengen an Emailadressen, habe ich erst vor wenigen Tagen ausgemistet und neben meiner ersten Eigenen (bei GMX) auch eine Tarnidentität und zwei alte Uni-Adressen ins digitale Nirwana verschoben. Allerdings kommt bei mir als passionierter Datensammler grundsätzlich nichts weg, weshalb ich wohl auch meine Archiv-DVDs bemühen muss. 😉

Im Archiv: 992
Aktuelle Adressen: 406 + 15 + 294 + 168 + 1 + 510 = 1397

Den Spamordner habe ich natürlich vorher geleert, sowie allen Providerspam aus der Rechnung herausgenommen.

Mit 2389 echten Emails bin ich ganz gut dabei. 😉

Weit ausholen und … zack landet das Stöckchen bei Andibu, der als NeuBlogger hoffentlich auch etwas damit anfangen kann. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.