Abendliches Gewitter

Auf dem Weg nach Hause habe ich versucht mit meiner mickrigen Handykamera ein paar Eindrücke vom Gewitter aufzunehmen, dass über Remscheid und Solingen die Wolken beleuchtete. Der Glückstreffer war aber leider nicht darunter, obwohl ich fast 40 Aufnahmen nacheinander geschossen habe. Da war die Erfolgsquote beim letzten Feuerwerk höher.

Ich war auch nicht als einziger auf die Idee gekommen, das Schauspiel aus dem Auto vom meiner Lieblingsstelle aus zu beobachten. Es parkte bereits ein weiteres Auto unauffällig am Rand der Wiese. Meine Sammlung an farbenfrohen Sonnenuntergängen wird nämlich regelmäßig an Ort und Stelle erweitert. 🙂

Eine richtige Kamera mit vernünftiger Optik, Stativ und regelbarer Belichtungszeit wäre schon was Tolles. *träum*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.