Wise Guys Konzert

Ich komme gerade müde und verschwitzt vom Konzert der Wise Guys auf den Poller Wiesen zurück, das dort im Rahmen des evangelischen Kirchentages veranstaltet wurde. Mit ~70.000 anderen Menschen haben wir uns dort den ganzen Abend die Hände wund geklatscht. Hier ein paar Eindrücke:


Das weckt doch Erinnerungen an den Weltjugendtag. 😉 Bis auf den feinen Unterschied, dass wir uns zu später Stunde nicht mehr in die überfüllten Nahverkehrsmittel quetschen mussten. Denn nachdem wir bei der Parkplatzsuche das Messegelände bestimmt 3 Mal nach einer Parkmöglichkeit umrundet hatten, war der fast leere LIDL Parkplatz direkt an den Wiesen sehr willkommen. Und trotz gemeiner Abschleppankündigungen auf den Schildern, standen die Autos hinterher noch an Ort und Stelle. *puuh*

Ein klasse Abend – ich muss ins Bett! *gähn*

2 Gedanken zu „Wise Guys Konzert

  1. Annika

    hey christian… ich war auch mit ner freundin da. habe euch gar nicht gesehen.. ist ja eigentlich auch kein wunder bei ca. 70.000 leuten. hammer krass. wir standen weiter vorne als ihr… war voll die gute stimmung auch hinterher in der bahn zum hauptbahnhof..
    also echt cool… freue mich, dass ich da war

  2. Annika

    ich habe euch gar nicht gesehen.. war mit ner freundin aus meiner klasse da. naja bei 70.000 leuten.
    wir standen weiter vorne… krasse atmosphäre… ich finde man muss da gewesen sein…
    auch die rückfahrt mit der bahn war cool. die ganze bahn hat lieder von denen gesungen.
    es war nur etwas heiß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.