Meine Pflanzen 13

Ich hab mir gerade bei iKArus die ersten Blüten seiner Habaneros angeschaut und nehme das einfach mal zum Anlass die Fruchtansätze meiner „Red Savina“ reinzustellen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie der schmale Stamm das alles tragen soll. 😉

Falls jemand in der Nähe wohnt und mal ein reifes Exemplar zur Verkostung oder Samengewinnung abholen möchte:
Sicher, gerne, einfach ne Mail schreiben …

2 Gedanken zu „Meine Pflanzen 13

  1. iKArus

    Oh, die sehen ja schon richtig klasse und wahrlich etwas kopflastig aus. Ist die schon älter, bzw. hast Du die überwintert?

  2. Caracasa Beitragsautor

    Ja, die hab ich letzten Sommer ausgesät und ohne Spinnmilbenbefall überwintert. Mit der Wuchsform und Größe bin ich eigentlich ganz zufrieden.

    Durch die 3 Wochen, die sie jetzt im Freien steht ist sie sehr auch viel robuster und stämmiger geworden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .