Keine 8. Staffel Gilmore Girls

Gerade bei den Milchjunkies gefunden:

Mit der 7. Staffel, die bei uns noch nicht gelaufen ist, endet die Serie „Gilmore Girls“, die ich mir bis zuletzt zusammen mit Andrea jeden Dienstag gemütlich vor dem Fernseher angeschaut habe. Auch wenn zur Zeit eh Pause nach der 6. Staffel ist und die Serie zuletzt für meinen Geschmack etwas zu düster und tragisch war, sehr schade. Die Charaktere hatten wirklich Witz und waren originell. 🙁

Bestimmt konnten sich die Autoren nicht darauf einigen, welche Rolle der exzentrische Hund „Paul Anka“ in Zukunft spielen sollte – sofern er die 7. Staffel überhaupt übersteht.

4 Gedanken zu „Keine 8. Staffel Gilmore Girls

  1. clash24

    Ich finde es einfach nur scheiße das es keine 8. Staffel gibt. Echt traurig. Lg clash24

  2. Caracasa Beitragsautor

    Allerdings ist es auch besser eine Serie ehrenhaft zu beenden, wenn den Autoren nichts neues mehr einfällt. Wir werden sehen …

  3. Annika

    Ich bin total erschüttert und wirklich traurig!!!!
    Die Girlmore Girls waren mir eine Inspiration.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.