Handy wieder da

Eben ist mein Handy per Post wieder bei mir angekommen – repariert ohne weitere Kosten für mich und das sogar schon nach 11 Tagen. Das Rückspielen meiner Kontakte und Termine aus MyPhoneExplorer hat auch problemlos geklappt.

Der Joystick hat wieder in jede Richtung eine Funktion und bis auf das ramponierte Gehäuse ist das Teil wie neu. Mir scheint es sogar von innen komplett gereinigt worden zu wurde. Kein Staubteilchen mehr hinter dem Displayschutz.

Am meisten freu ich mich aber darüber, dass mein Kameramodul nun keinen blinden Fleck mehr hat. Ob dieser Umstand nun aber nur den Verkaufswert steigert oder sogar seinen Lebensabschnitt in meiner Hosentasche verlängert …

Guter Service bei O2 bzw. Sony Ericsson.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.