Digitale Nachbarschaft

Vom seoblogger.de via biatos.de habe ich die Idee aufgeschnappt einmal zu schauen, welche anderen Webseiten unter meiner IP zu erreichen sind.

Das Ergebnis:
Benefizrave Bremerhaven Technoevent in Bremenhaven
Audiomassive – Drum an Bass aus Berlin Der Name sagt alles
Flymoe
Band
Bavaria Blue Diving Tauschschule
DJ Globaxx DJ aus Bremerhaven
Der Eckpfeiler Hey, ein Blog das ich sogar schon einmal gelesen habe
SureAI Total Coversations von Elder Scroll Spielen
Insel Fehmarn Seite zur Insel Fehmarn
Pfarrjugend St. Michael Meine Pfarrjugend
Multiple Extase Ein aktives privates Blog
MGV Blumenthal-HaardDer Männergesangverein Blumenthal/ Haard
Traumschmiede Leipzig Eine Rollenspiel Community/Seite
poll – grafik und web, hamburg Grfaik- und Webdesign
Hardvision-Events Elektronische Musik/Events
Naturheilzentrum Gesundheitsengel Unternehmensseite
Praxis Dr. Luedecke Eine Arztpraxis
Interface Consult – creating usable products Unternehmensseite (Benutzerinterfaces)
Biologie Forum und Chemie Forum Ein aktives Forum
UNDERGROUND-Moers.de Jugendgottesdienst aus Moers
troschi hier und da Ein privates Blog
Evangelische Kirchengemeinde Moers-Hochstraß Eine Gemeinde
Terrorzirkus DJ Team Truppe (gehört zu Hardvision Events)
DJ Basehawk Diese Seite genau so
mueller-marco.com Eine private Homepage
Aulfes Computer Handwerker-Software
GrazClan GameZone Clan Startseite
DJ Norman Homepage
Simracing League System Eine Rennspielliga
Tschabo24.de —- Tschabos – Party – gute Laune Private Homepage
Schönheit und Wohlbefinden Wellness aus Hagen
April’s A Metalband
Mabea Armbanduhren Uhrenshop
Bärbels und Malles Homepage Und noch ne private Homepage

Das ist also meine elektronische Nachbarschaft. Wild gemischt mit zumindest einem Bekannten 😉 Interessant, interessant

3 Gedanken zu „Digitale Nachbarschaft

  1. Ecki

    Hallo Nachbar! Das ist ja ein ganz schön bunter Haufen, von Techno über Wellness hin zu Jesus. Ich bin ja erst seit ca. 2 Wochen auf diesem Server, vorher musste ich mir meinen Server mit rund 2500 Websites teilen. Da ist es hier fast schon schön idyllisch-dörflich. 😉

  2. Caracasa Beitragsautor

    Ich glaub, du hast hier schon ein lauschiges Plätzchen gefunden. Das ich fast nie einen Gedanken an meinen Hoster verlieren muss, ist mit Sicherheit ein gutes Zeichen. 🙂

  3. Pingback: Roll on at Der Eckpfeiler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert