Geburtstagsgeschenke

Eine kleine Auswahl der Sachen, die ich vorgestern zum Geburtstag geschenkt bekommen habe:

Karten für „We will rock you„, ein Kinogutschein, die neue CD von Norah Jones und ein Miniatur Zen Garten.

Für das Queen Musical muss ich mich noch einige einige Zeit gedulden und auch der Gutschein wird erst gegen einen richtigen Topfilm eingetauscht – und da fehlt mir zur Zeit komplett die Ãœbersicht. Aber zu Norahs Stimme immer wieder aufs Neue Sand zu harken, aufzuschütten und glatt zuziehen, kann ich auch jetzt schon und ist in dieser Kombination äußerst entspannend. Allerdings hat sich – durch unzählige Sandkörnchen auf meinem Schreibtisch – der Reibungswiderstand doch merklich verringert. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.